Anja Rubik: Neues Gesicht von Kérastase

Bild von Anja Rubik

Anja Rubik (32) ist schon lange ein Fan von Kérastase. Wie schön, dass sie nun auch für die Marke modeln darf.

Die Haarpflegemarke kürte das polnische Topmodel zum Gesicht seiner ‚Visions of Style II‘-Kampagne, die das neue Produkt L’Incroyable Blowdry bewirbt. Für die Aufnahmen trug Anja zehn verschiedene Looks, die sie mithilfe des Produkts von Hairstylist Luigi Murenu kreierte. Iango Henzi schoss die Bilder für die Kampagne.

Im ‚WWD‘-Interview schwärmte Anja, die eine ganz persönliche Bindung zu Kérastase hat, von ihrem neuen Job: „Ich benutze Kérastase schon seit sehr langer Zeit. Ich kenne die Produkte also recht gut. Ich glaube, es war sogar Luigi im Backstage-Bereich bei Gucci, der sagte: ‚Du solltest das benutzen, weil deine Haare nach den Shows besonders kaputt sind. Probier’s also mit dieser Maske‘. Danach war ich einfach süchtig danach“, erinnerte sie sich.

Die hübsche Blondine genoss die Teamarbeit bei der Kampagne und wurde umgehend zum Fan des neuen Kérastase-Produktes. Der Vorteil laut Anja: Es mache die Haare nicht „trocken und brüchig“ wie viele andere Produkte. „Das Tolle an L’Incroyable Blowdry ist, dass es im Haarknoten hält, dennoch bleibt das Haar locker und weich. Man kann sich also mit den Fingern durchs Haar fahren. Es gibt nichts schlimmeres, als sich mit jemandem zu unterhalten und sich dabei mit den Fingern durch die Haare zu streichen und stecken zu bleiben. Das ist so gar nicht sexy!“ © Cover Media