Anja Rubik ist verlobt

Bild von Anja Rubik und Sasha Knezevic

Happy End in Sicht: Anja Rubik (27) will ihren langjährigen Freund Sasha Knezevic heiraten.

Die beiden Models sind schon eine Weile zusammen und standen sogar schon gemeinsam für ‚GAP‘ und ‚DKNY‘ vor der Linse.

Via Twitter gab die Agentur ‚Next Models NYC‘ die Verlobung der beiden Beautys bekannt: „Wir gratulieren dem fantastischen Paar Anja Rubik und Sasha Knezevic, das sich an Weihnachten in Wien verlobt hat!“

Weitere Details zur Hochzeit sind noch nicht bekannt.

Anja Rubik fing kurz nach ihrem Schulabschluss mit dem Modeln an und steht seitdem dick im Geschäft. Unter anderem war sie schon auf den Covern von ‚Elle‘, ‚Nylon‘ und ‚Vogue‘ zu sehen, und eroberte die Laufstege für ‚Dolce & Gabbana‘, ‚Gucci‘ und ‚Balenciaga‘.

2011 können sich Bewunderer Anja Rubik im ‚Pirelli‘-Kalender an die Wang hängen, der von Mode-Ikone Karl Lagerfeld geschossen wurde. © Cover Media