André Schürrle und Anna Sharypova: Heimliche Hochzeit

Bild von André Schürrle und Anna Sharypova

(Cover) – DE German Stars – Man sieht den beiden ihr Glück förmlich an: André Schürrle (28) und Anna Sharypova (30) leben zusammen in London und genießen ihre Zeit als Paar. Oder besser gesagt: als Ehepaar! Denn die beiden haben im Dezember heimlich geheiratet.

Sag einfach Ja!

Ohne großen Presserummel und Blitzlichtgewitter sagten der Fußballer und das Model bereits im Dezember 2018 Ja zueinander. Das bestätigte Schürrles Management gegenüber ‚BILD‘. Ihre Ehegelübde tauschten die beiden allerdings nicht in London aus, wo sie wohnen und André beim FC Fulham unter Vertrag steht, sondern in Andrés Geburtsstadt Ludwigshafen.

Beim zweiten Anlauf klappt’s

Fast wäre André Schürrle vor ein paar Jahren mit einer anderen in den Hafen der Ehe eingelaufen: Im Juli 2016 löste er die Verlobung mit dem kanadischen Model Montana Yorke (25), vor dem er wenige Monate zuvor auf die Knie gegangen war. In seiner Anna hat er nun hoffentlich die Richtige gefunden.

Auf Instagram zeigen sich die beiden auf Pärchenfotos ganz verliebt mit ihren Eheringen.

Das mögen die frisch gebackenen Eheleute aneinander

In einem ihrer ersten Liebesinterviews verrieten André und seine Anna 2017 der ‚B.Z.‘, was ihnen aneinander gefällt.

„Ich mag das Gefühl, das er mir gibt“, strahlte Anna damals, während André sich von seiner philosophischen Seite zeigte: „Wenn ich sie auf Bildern sehe, dieses Gefühl, wenn sie mich anschaut, das ist schon etwas ganz Besonderes.“

Dieses Besondere haben sich die beiden offensichtlich bewahrt und mit einer heimlichen Hochzeit gekrönt.

© Cover Media