Bild von Michael Wendler und Laura Müller auf Mallorca

(Cover) – DE German Stars – Michael Wendler (47) ist seit knapp einem Jahr mit seiner Freundin Laura (18) zusammen – aller Unkenrufe von Kritikern zum Trotz, die der Beziehung nicht länger als ein paar Wochen gegeben hatten. Wie geht es jetzt mit den beiden weiter? Haben sie schon über Kinder nachgedacht?

Die richtige Frau für Michael Wendler

Tatsächlich haben sie das. Schließlich hatte Michael Wendler bereits verraten, um die Hand seiner Laura anhalten zu wollen, wenn beide im ‘Sommerhaus der Stars’ auf RTL zu sehen sein werden. Es dürfte für die brünette Schönheit also keine Überraschung mehr sein, wenn der Schlagerbarde schließlich auf seine Knie fällt. Gegenüber ‘RTL’ hat Michael nun auch das Thema Nachwuchs angeschnitten. Michael hat mit Adeline (17) zwar schon eine Tochter, aber dabei müsse es ja nicht zwangsläufig bleiben: „Ich bin mir schon sehr sicher, dass das die richtige Frau für mich ist und wir haben auch schon ganz klar darüber gesprochen, dass wir gerne heiraten wollen und ich hätte schon noch gerne Kinder.“

Gerne Kinder

Das dürfte Laura beruhigen, denn die habe sich erst Sorgen gemacht, Michael würde gar keine Kinder mehr haben wollen. Nichts sei aber ferner der Realität, wie dieser erklärt: „Ich hab‘ sofort zu ihr gesagt: ‚Du, das ist für mich überhaupt kein Hinderungsgrund. Ich würde gerne mit dir noch mal Kinder haben wollen.’“ Laura fiel daraufhin ein großer Stein vom Herzen, wie sie zugibt: „Ich war erleichtert, dass er das noch möchte.“ Am 23. Juli startet dann das ‘Sommerhaus der Stars’ – und langweilig wird es mit Michael und Laura bestimmt nicht.

© Cover Media