Winnie Harlow: Begeistert von Nas

Bild von Winnie Harlow: Begeistert von Nas

Winnie Harlow (23) kennt nun Nas (44).

Das Topmodel besuchte eine zweitägige Party von Cartier in San Francisco. Das Uhrenlabel stellte dort seine neue ‚Santos de Cartier?-Kreation vor, aber eine ganz andere Vorstellung ließ das Herz von Winnie höher schlagen. „Mein Highlight war, als mir mein guter Freund Idris Elba Nas vorstellte. Das war legendär“, schwärmte die Kanadierin gegenüber ‚Vogue.co.uk‘. Winnie zeigte sich bei dem zweitägigen Event unter anderem in einem grünen Spitzenkleid von Peter Dundas und ließ sich auch von tränenden Augen nicht außer Gefecht setzen. „Der Trip hat so einen Spaß gemacht. Es war so nett, meine Lieblingsfreunde von Cartier zu sehen und neue Freunde zu gewinnen. Der erste Tag in der Winzerei war so eine entspannte und coole Angelegenheit. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ich hatte ein bisschen Heuschnupfen, aber das war es wert. Der zweite Tag war sogar noch besser – Champagner und Live-Musik, was kann man mehr verlangen?“

Winnie Harlow war nicht die einzige Prominente, die sich bei der Party vergnügte, auch Jake Gyllenhaal (37), Sienna Miller (36), Lisa Bonet (50) und ihr Ehemann Jason Momoa (38) ließen es sich bei der zweitägigen Veranstaltung gutgehen.

Neuen Kommentar schreiben