Taylor Hill: Mit ihrer Schwester für Karl Lagerfeld

Bild von Taylor Hill

Mackinley (19) und Taylor Hill (21) sind zusammen in einer Kampagne zu sehen.

Karl Lagerfeld liebt modische Paarungen, beispielsweise zierten Gigi und Bella Hadid die jüngsten Werbebilder für Fendi. Nun hat er sich andere Modelgeschwister gesucht: Mackinley und Taylor Hill wurden für Karl Lagerfelds eigenes Label abgelichtet. Die Schwestern präsentierten sich in verschiedensten Looks der Herbst/Winterkollektion 2017/18, darunter ein monochromes Kleid, Samtblazer und übergroße, weiße Shirts.

„Hallo an alle, ich bin Mackinley Hill“, begann Mackinley in einem Behind-the-Scenes-Video, bevor Taylor hinzufügte: „Heute shooten wir die Karl-Lagerfeld-Kampagne, ikonisch. Mit Karl zu shooten geht wirklich schnell; er weiß, was er will. Er bringt dich in eine Position und er macht das Foto, und dann meint er: ‚Perfekt!'“

Das britische Model Ash Stymest, der Freund von Lily-Rose Depp, ist auch in der Werbung zu sehen, trägt dort diamantbesetzte Grillz auf seinen Zähnen. „Karl ist ikonisch. Er weiß, was gut aussieht, also vertraue ich ihm, dass er mich gutaussehend darstellt“, kommentierte Ash seinen Look.

So viele schöne Menschen auf einem Schlag! Doch die Familie Hill hätte da noch einen mehr zu bieten. Taylors und Mackinleys Bruder Chase ist ebenfalls Model – alle drei sind bei IMG unter Vertrag – und Schwester Logan Rae ist Fotografin. „Wir kommen aus dem Nirgendwo und führen dieses Leben, das ist sehr besonders“, erzählte Taylor Hill dem britischen ‚Grazia‘-Magazin. „Meine Geschwister sind schöne und großartige Leute. Und, um ehrlich zu sein, wollte ich mit ihnen mehr Zeit verbringen.“

Neuen Kommentar schreiben