Stella Maxwell: Festivals sind zum Genießen da

Bild von Stella Maxwell

Das ist Stella Maxwell (27) auf Festivals wichtig.

Scharenweise pilgerten bunt gekleidete Besucher am Wochenende zum Coachella-Festival. Das beliebte Musik-Event findet jährlich in der Wüste Kaliforniens statt. Auch Supermodel Stella Maxwell ließ sich das Spektakel nicht entgehen. Sie gehört zu den immer wiederkehrenden Coachella-Besuchern.

Im Interview mit ‚Women?s Wear Daily‘ erklärte sie, was ihr bei dem Festival besonders wichtig sei. „Beim Coachella geht es darum, Spaß mit seinen Freunden zu haben und zu guter Musik zu tanzen“, erklärte die Britin. Deswegen appellierte sie auch an die Besucher, auf dem Boden zu bleiben: „Es gibt so viel zu sehen und zu tun. Bitte kommt nicht in diese Stimmung, zu cool für alles zu sein.“ Stella betonte weiter: „Es geht darum, die Musik zu genießen und mit Künstlern ins Gespräch zu kommen, die so schwer gearbeitet haben, um dorthin zu kommen.“

Auch für das perfekte Styling hat das gefragte Model ein paar Tipps: „Zieh dich cool und stylisch an, aber fühl dich dabei auch wohl und sicher.“

Stella Maxwell ist nicht das einzige Victoria?s Secret Model mit einem Faible für Festivals. Auch ihre engelsgleichen Kolleginnen Lais Ribeiro (27), Jasmine Tookes (27) und Sara Sampaio (26) sind Stammgäste beim Coachella.

Neuen Kommentar schreiben