Bild von Matthew McConaughey und Camila Alves

DE Showbiz – Matthew McConaughey und seine Ehefrau Camila Alves McConaughey präsentierten am Mittwoch (25. Oktober) ihre eigene Tequilamarke, die den Namen Pantalones Organic Tequila trägt.

Dieser Tequila hat die Hosen an

Der Schauspieler (‚Interstellar‘) und seine Gattin betonen, dass es sich um einen „Bio-Tequila in Super-Premiumqualität“ handelt, der den Spirituosenmarkt ordentlich aufmischen soll. „Nein. Die Welt braucht keinen weiteren Promi-Tequila. Aber die Tequilabranche kann verdammt nochmal ein bisschen Spaß vertragen. Und genau das ist Pantalones: Wirklich guter, wirklich reiner Spaß“, erklärte das Paar auf der Website ihres neuen Produktes. „Pantalones ist spanisch und bedeutet Hosen, außerdem ist es das spanische Slangwort für Mut. Pantalones Tequila steht für den Mut, den es erfordert, den nächsten Schritt zu wagen, Spaß zu haben und nicht alles so ernst zu nehmen.“

Matthew McConaughey und seine Frauen wollen Spaß

Auf Instagram teilte das Paar ein humorvolles Video, in dem es seine neuen Geschäftsaktivitäten ankündigt. „Wann hat Tequila aufgehört Tequila zu sein?“ fragt Matthew spielerisch in dem Video, das ihn und seine Frau mit dem Tequila und bei einer Motorradfahrt und durch ein Agavenfeld zeigt – ohne Hosen. „Genau, wo ist der Spaß geblieben?“ fragte Camila. Der Hollywoodstar und das brasilianische Model schrieben zu ihrem Clip: „@pantalonestequila, das Beste, was wir je mit Hosen gemacht haben.“ Wer Durst bekommen hat, kann zwischen drei Sorten wählen: eine Flasche Blanco kostet umgerechnet knapp 43 Euro, der Reposado kostet knapp 48 Euro und der edle Añejo gut 52 Euro. Und der Spaß ist beim Genuss laut Matthew McConaughey garantiert.

Bild: RobinLori/INSTARimages.com