Roberto Cavalli: Neue Webseite

Bild von Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (75) hat seine Homepage komplett überarbeitet.

Die Webseite des 1970 von dem Italiener gegründeten Modehauses weist nun einige neue Features auf. So gibt es einen Online-Shop, in denen man die Ready-to-Wear-Kollektionen sowie Accessoires kaufen kann. Die neue Onlinepräsenz von Roberto Cavalli, die in Mailand entwickelt wurde, ermöglicht seinen Fans, die Produkte im Internet auszuwählen und sich dann in die nächstgelegene Boutique liefern zu lassen. Damit will das traditionsreiche Modehaus moderne Kunden ansprechen.

„Das ist eine komplett zugängliche Plattform, die sich an die Gewohnheiten von modernen Usern anpasst, die immer mehr mobile Geräte bevorzugen, um Nachrichten zu bekommen und einzukaufen“, erklärte Renato Semari, Geschäftsführer der Cavalli Gruppe, den Relaunch im Interview mit ‚WWD‘.

Außerdem soll die neue Webseite Fans des italienischen Labels ermöglichen, exklusive Einblicke hinter die Kulissen und Informationen über Kreativchef Peter Dundas sowie berühmte Fans der Marke zu bekommen.

Ein weiteres Highlight: Die Internetplattform soll Fashionistas auf der ganzen Welt die Gelegenheit bieten, Modenschauen von Roberto Cavalli live am Rechner mitverfolgen zu können.

„Das gibt Kunden weltweit die Chance, die Shows live zu sehen, hinter die Kulissen zu blicken und komplette Kollektionen online einzusehen sowie die Cavalli-Welt zu erfahren und ihre Protagonisten kennenzulernen.“ © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben