Lara Stone: Sexy Fotos für ‘i-D’

Bild von Lara Stone

Lara Stone (28) zeigt noch keine Anzeichen eines Babybauches in ihren neuesten erotischen Aufnahmen für das Magazin ‘i-D’.

In der letzten Woche berichteten die Medien, dass die holländische Schönheit mit Ehemann David Walliams (41, ‘Little Britain’) ihr erstes Kind erwarte. Bislang zeigt ihr Körper jedoch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft, wie sie eindrucksvoll auf den neuen Fotos von Daniele Duella und Iango Henzi bewies. Für das Magazin ‘The Wise Up Issue’ von ‘i-D’ ließ die attraktive Blondine tief blicken und posierte verführerisch in einem tief ausgeschnittenen ‘Gucci’-Kleid. Auf einem Schwarzweiß-Bild sieht man Stone mit einem offenen Hemd, unter dem sie ‘Agent Provocateur’-Dessous trägt. Auf einem weiteren Foto schließlich lässt sie fast alle Hüllen fallen und präsentiert sich den Lesern oben ohne. Die Aufnahmen werden von einem intimen Interview begleitet.

“Ich würde mich selbst als schüchtern, loyal, liebevoll und auch ein wenig nervig beschreiben”, gestand sie gegenüber ‘i-D’.

Weiterhin verriet sie den besten Ratschlag, den sie bislang in ihrem Leben erhalten habe: “Sorg dich nicht um die Dinge, die vielleicht sowieso nie passieren.”

Der Ehemann des Models verkündete letzte Woche freudig die Botschaft von Stones Schwangerschaft via Twitter. “Es gibt großartige Nachrichten. Meine wundervolle Frau Lara ist schwanger. Wir bekommen ein Kind! Es wird im nächsten Jahr zur Welt kommen und wir könnten nicht glücklicher sein”, schrieb er.

‘The Wise Up Issue’ mit den erotischen Aufnahmen von Lara Stone kommt am 22. November in die Zeitschriftenläden in England. © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben