Kate Upton: ‘Vogue’-Redakteure schwärmen von ihr

Bild von Kate Upton

Die Chefin und die Mode-Direktorin der britischen ‘Vogue’ sind begeistert von Kate Upton (20).

Die Amerikanerin mit den weiblichen Rundungen schaffte es erstmalig auf das Cover der britischen Zeitschrift. Die Chefredakteurin des Magazins, Alexandra Shulman, erklärte nun in einem Interview die Gründe für die Wahl Uptons als erstes Cover-Model für das Jahr 2013. Shulman lobte das unkonventionelle ‘Vogue’-Girl als Persönlichkeit, die dazu in der Lage sei, die aktuelle modische Stimmung zu beeinflussen: “Es ist sehr selten für ein Mädchen von einer Seite des Business auf eine andere zu wechseln. Das liegt daran, dass Fashionmodels fast keine Kurven haben, wohingegen die femininen Rundungen die Vorzüge der Swimwear-Girls sind. Als ich die Entscheidung traf, Kate für unser erstes Cover im Jahr 2013 auszuwählen, wollte ich das Jahr mit einer jungen Frau starten, die kein stereotypes Fashionmodel ist”, erklärte sie in dem Herausgeberbrief für die Januar-Ausgabe der britischen ‘Vogue’.

Die Blondine sorgte für Schlagzeilen, als sie mit ihrer Figur und dem Ruf als Sexbombe sowohl für Bademode als auch für High Fashion werben wollte.

Die Mode-Direktorin der Publikation, Sarah Harris rechnet Upton große Chancen in der Mode-Industrie aus. Die Expertin war überzeugt davon, dass sie mit ihrem umwerfenden Äußeren Erfolg haben werde: “Mit ihren 1,78 Meter, der üppigen Brust und den langen Beinen hat Kate Upton einen Körper, der an die Ära der Supermodels erinnert. Cindy Crawford, Tyra Banks und Heidi Klum waren früher ihre Vorbilder. In Natura erinnert diese sehr amerikanische Schönheit an eine junge Anna Nicole Smith oder Marilyn Monroe; ihr Gesicht ist sehr hübsch und perfekt symmetrisch (mit Ausnahme von dem Leberfleck, der ganz exquisit an der rechten Oberlippe platziert ist – er sieht aus, als ob die Model-Götter ihn gezeichnet haben). Außerdem hat sie die Fähigkeit mit einer winzigen Änderung ihres Gesichtsausdruckes von mädchenhaft und fröhlich zu absolut sexy zu wechseln. Alle Dinge zusammengenommen ist das eine bombensichere Formel”, schwärmte die Expertin von Kate Upton. © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben