Kate Upton: Das sind ihre besten Beauty-Tipps

Bild von Kate Upton

Kate Upton (23) macht aus ihrer täglichen Beauty-Routine kein Geheimnis mehr.

Das Model, das vor allem aus der Swimsuit-Edition des Magazins ‚Sports Illustrated‘ bekannt ist, verdankt ihr strahlendes Aussehen einem strikten Regime, dem sie sich Tag für Tag unterzieht. Zu diesem gehört die Cleansing-Creme von Dr. Hauschka genauso wie das Auftragen von Sonnenschutz und das Intensive Skin Serum von Bobbi Brown.

Beim Make-up ist die Schönheit dagegen nicht ganz so spezifisch, wie sie der britischen ‚Harper’s Bazaar‘ verriet: „Bei mir geht es vor allem um Abkürzungen. Seit neuestem benutze ich einen Creme-Rouge auf den Wangen und dann tupfe ich davon ein bisschen auf meine Lippen. Das bringt Farbe ins Gesicht, ohne dass ein Wettstreit entsteht.“

Ihren Geschlechtsgenossinnen empfiehlt sie derweil dringend, einen Make-up-Schwamm zu benutzen, der sorge nämlich für einen natürlichen Look, selbst wenn das Make-up mal schnell aufgetragen werden muss.

Zum Beauty-Programm von Kate Upton zählt auch die richtige Ernährung. Hier schwört das Model auf grüne Säfte, denen sie ihre Energie und ihren strahlenden Teint verdankt. Yoga, Krafttraining und ein intensives Cardio-Workout sorgen derweil für ihren Traumbody. © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben