Kamola: Meine Kollektionen kann jeder tragen

Bild von Kamola

Designermode für alle: Designerin Kamola findet, dass jede Frau trendbewusste Mode tragen solle.

Von den wichtigsten Modemagazinen wie ‚Vogue‘ und ‚Tatler‘ hochgelobt, gehört Kamola Malikova gehört zu den begehrtesten und aufregendsten Jungdesignern der Branche. Die junge Modeschöpferin kreierte bereits zahlreiche atemberaubende und körperbetonte Kleider, obwohl sie vor allem für Kreationen bekannt ist, die für jede Körperform geschaffen sind.

„Ich habe mit sehr körperbetonten Kleidern angefangen und habe dann bemerkt, ich möchte etwas entwerfen, was wirklich für jede Frau tragbar ist“, so Kamola Malikova zu ‚Cover Media‘.

Für ihre Shows bucht sie sowohl dünne als auch voluminösere Models. Denn für sie sind vor allem eine starke Persönlichkeit und ein ausdrucksstarkes Gesicht sehr viel mehr Wert als die Körperform.

„Ich selbst habe nie eine Size 0 angestrebt und ich würde dies auch nie unterstützen. Größe oder Volumen sind kein Maßstab. Schöne Frauen müssen definitiv nicht dünn sein“, bestärkte Kamola Malikova. © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben