Irina Shayk: Sexy Schnappschüsse für Intimissimi

Bild von Irina Shayk

Irina Shayk (31) teilt die Fotos ihrer neuesten Intimissimi-Kampagne.

Die schöne Russin, die das internationale Gesicht des Dessous-Labels ist, veröffentliche am Dienstag [10. Oktober] auf Instagram eine kleine Vorschau auf die sexy Aufnahmen für das neue ‚Every Wear Book‘ der Marke, einem Katalog, der die aktuellen Kreation von Intimissimi präsentiert. Zu der Kollektion zählen Tanktops, Bodysuits und Sweater.

Irina teilte unter anderem eine Schwarz-Weiß-Aufnahme auf ihrem Profil, auf der sie ein weißes T-Shirt trägt und einen lasziven Blick in die Kamera wirft.

„Ich liebe das neue Every Wear Book, das heute weltweit launcht ? Danke an Rowan Papier und Intimissimi für dieses wunderschöne Projekt“, schrieb sie unter die Fotos. „Mit meiner kleinen Liebe Rowan Papier zu shooten, war wie ein spaßiger Tag mit einem Freund ?“

Der Fotograf wählte für die Aufnahmen von Irina eine besondere Methode: „Ich wollte auf Film fotografieren und Irina unter natürlichem und ikonischen Licht zeigen, mit minimalen Retuschen“, erklärte er ‚WWD‘. Die inhärente Schönheit der Freundin von Bradley Cooper (42, ‚American Sniper‘) steht so im Mittelpunkt der Fotos. Kein Wunder, dass das Model so begeistert von den Schnappschüssen ist.

Neben dem Katalog wird Irina Shayk als Werbebotschafterin vor Ort sein, wenn nächste Woche der erste Intimissimi-Store auf der Fifth Avenue in New York eröffnet.

Neuen Kommentar schreiben