Giles Deacon rät jeder Frau zu einem silbernen Rock

Bild von Giles Deacon

Must-Have: Giles Deacons aktuelles Lieblingsdesign ist sein metallisch-silberner Bleistift-Rock, den jede Frau besitzen sollte. 

Der britische Modemacher wurde in einem Interview mit dem ‚Look‘-Magazin nach seinen bevorzugten Kleidungsstücken befragt, die jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte. Der Star tauschte die gewöhnlich genannten Jeans und bequeme Pullis gegen ein sehr viel glamouröseres Outfit aus: „Mein metallisch-silberner Bleistift-Rock war bislang ein voller Erfolg. Also ist alles, was die gleiche Farbe oder den gleichen Schnitt hat, hervorragend geeignet“, sagte er.

Momentan arbeitet Deacon mit dem britischen Label ‚New Look‘ an einer preiswerten Mode-Linie und kreierte in diesem Zusammenhang auch eine Beauty-Kollektion. Der Designer hat viel Freude am Zusammenstellen neuer Farben für Make-up-Produkte und erinnert sich immer wieder gern an seinen berühmten minzgrünen Nagellack. Er könne es nicht nachvollziehen, dass einige Modemacher sich nicht für Kosmetikprodukte interessieren: „Es ist etwas, über das man wirklich nachdenken muss, wenn man eine Kollektion entwirft. Man präsentierte ja nicht nur Kleidung – es ist die Vision eines kompletten Looks. Wenn man einen Look mit dem perfekten Make-up fertigstellt, dann ist das ein Beweis für die Wichtigkeit eines jeden Details und für mich ist das unerlässlich. Jeder – vom Teenager bis zur 50 Jahre alten Frau – kann dieses Make-up tragen. Die Produkte sind unglaublich tragbar und man kann leicht mit ihnen experimentieren“, erklärte Chiles Deacon begeistert.  © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben