Gigi Hadid: Ein Traum wurde wahr!

Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (22) konnte ihr Glück kaum fassen.

Für die neue Frühlingskampagne des Schuhlabels Stuart Weitzman durfte sich das Supermodel über besondere Unterstützung freuen: Kate Moss (43)! Die zwei Schönheiten wurden gemeinsam von Starfotograf Mario Testino abgelichtet. Auf einem Bild trugen beide weiße Outfits, dazu hatte Gigi den Iris Mule an, während Kate einen mit Kristallsteinen besetzten Heel vorführte.

In einem weiteren Schnappschuss, ebenfalls in Schwarz-Weiß, präsentieren die Models Weitzmans schwarze Expert Ankle Boot. Als schmuckes Accessoire wurde das Männermodel Jordan Barrett ansehnlich mit nacktem Oberkörper auf dem Boden ausgelegt.

Auf Instagram konnte Gigi Hadidi die Begeisterung über ihre prominente Partnerin kaum zurückhalten. „Ich hatte die große Ehre und das Vergnügen, die neue Stuart-Weitzmann-Kampagne mit der einzigartigen Kate shooten zu dürfen. Ich hatte die tollste Zeit mit dir und werde für immer von deinem Geist und deiner Präsenz berührt sein. Ich bin mehr als stolz, mit dir [?] gemeinsam Teil der Weitzmann-Familie zu sein.“

Die neue Marketingkampagne wird in den USA, in Kanada, Europa und Asien zu sehen sein. Auf www.stuartweitzman.com und in den Boutiquen des Labels kann man noch mehr Aufnahmen von Gigi Hadid und Kate Moss bestaunen.