Edle Make-Up Sets zum DVD-Start von KÖNIGIN DER WÜSTE zu gewinnen

GS_DVDStatt ihr Leben Heim und Familie zu widmen, zieht es die gebildete Engländerin Gertrude Bell (Nicole Kidman) in den Nahen Osten nach Teheran. Überwältigt von der Natur und der Kultur des fremden Landes verliebt sie sich in den Diplomaten Henry Cadogan (James Franco). Doch ein tragisches Unglück zerstört ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Getrieben von der Einsamkeit und dem Wunsch zu vergessen widmet sie ihr Leben fortan den Menschen des Orients und der arabischen Kultur. Sie macht sich als Schriftstellerin, Archäologin und Forscherin einen Namen, um letztendlich als politische Beraterin und Spionin des britischen Königreichs zu einer der mächtigsten Frauen ihrer Zeit zu werden.

Stark und sensibel zugleich verkörpert Leinwand – Ikone Nicole Kidman („Australia“, „The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit“) die Frau, die als „weiblicher Lawrence von Arabien“ Historie schrieb. An ihrer Seite brillieren Hollywood – Multitalent James Franco („The Interview“, „127 Hours“), Robert Pattinson („Wasser für die Elefanten“, „Bel Ami“) sowie Damian Lewis („Homeland“, „Band of Brothers – Wir waren wie Brüder“). Basierend auf Janet Wallachs Biografie „Königin der Wüste“. Das außergewöhnliche Leben der Gertrude Bell widmet Regie – Legende Werner Herzog („Fitzcarraldo“, „Grizzly Man“) seinen neuen Filmerstmals einer weiblichen Hauptfigur.

Das Beste: Fashion-Magazin verlost zusammen mit Prokino und EGYPT WONDER vier Make-Up Sets + 1 DVD von KÖNIGIN DER WÜSTE.
Im Set enthalten sind jeweils ein Egypt Wonder Tontopf, Egypt Wonder Kajal, Tana Pocket Pinsel und Egypt Wonder Lippenstift Day+Night.

EGYPT WONDER

Der EGYPT-Wonder Kajal ist besonders für empfindliche Augen geeignet, da bei der Entwicklung gezielt auf Reizstoffe wie Mineralöl und Konservierungsstoffe verzichtet wurde. Der Kajal ist sehr weich und angenehm aufzutragen. Dabei hält er den ganzen Tag ohne zu verschmieren.  Des Weiteren wurde der Kajal mit Vitamin E angereichert. Seit einem Vierteljahrhundert gibt es von TANA COSMETICS die Produktlinie EGYPT-WONDER. Unter diesem Logo wird u. a. ein Gesichtspuder, das aus gemahlener Tonerde besteht, in einem Tontopf angeboten. Der lose Puder wird in geringster Menge mit einem weichen Pinsel aufgetragen. Die Intensität wird durch die aufgetragene Menge individuell bestimmt. Der lose mikrofeine Puder hat einen Pearl-Effekt und legt sich transparent mit einem leichten Schimmer auf die Haut – ohne dass das Gesicht geschminkt aussieht. Durch die natürlichen Bestandteile wird die Haut nicht ausgetrocknet.
Auch der Lippenstift ist etwas ganz Besonderes: eine Lippenstiftfarbe, die sich anpasst! Frauen erhalten beim Auftragen, je nach individuellem Hauttyp und Teint ihre ganz persönliche und passende Lippenfarbe. Den „denkenden Lippenstift“ gibt es in nur einem Farbton, der jedoch über 100 Farbnuancen ermöglicht. Dank der darin enthaltenen natürlichen Wachse und Öle hält er die Lippen konsequent weich, zart und geschmeidig. Die hochwertigen Aktivstoffe pflegen die empfindliche und oftmals zur Trockenheit neigende Lippenhaut optimal. Ob Tag oder Nacht, der day + night lipstick verspricht immer einen lang anhaltenden Glanz mit bis zu 24 Stunden Haftbarkeit.

Weitere Infos zu den Produkten erhaltet ihr auf der Website.

Was ihr dafür tun müsst? Klickt bei unserer Fashion-Magazin Facebook-Page „Gefällt-mir“ und schreibt in das Kommentarfeld unter diesem Beitrag, warum ihr den Film unbedingt sehen müsst.

Teilnahmeschluss ist der 16.03.2016!

Bildrechte © Prokino / EGYPT WONDER

Kommentare

Geschrieben von SvEnJa Z. | Donnerstag, 25.02.16 - 13:27 Uhr

scheint sehr interessant zu sein

Geschrieben von Franziska Matt | Donnerstag, 25.02.16 - 14:13 Uhr

ich bin einfach neugierig und würde den film gerne sehen

Geschrieben von Verena S. | Donnerstag, 25.02.16 - 14:33 Uhr

Ich würde ihn sehr gerne sehen weil er sehr gut sein soll

Geschrieben von Anita | Donnerstag, 25.02.16 - 14:40 Uhr

Den Film würde ich super gerne sehen, da ich Nicole Kidman Filme einfach liebe.
Beste Grüße Anita

Geschrieben von Victoria weis | Donnerstag, 25.02.16 - 16:46 Uhr

Weil Nicole Kidman einfach der Wahnsinn ist !

Geschrieben von Kati | Donnerstag, 25.02.16 - 16:57 Uhr

Bestimmt wieder wunderbare Bilder und eine ebenso wunderbare Hauptsarstellerin!

Geschrieben von Anne Loibl | Donnerstag, 25.02.16 - 17:26 Uhr

muss ich sehen wegen Nicole Kidman :-)

Geschrieben von Sabine Kettschau | Donnerstag, 25.02.16 - 18:59 Uhr

Ich liebe diese Art Filme, sie entführen einen, ziehen einen in die Geschichte und nicht zuletzt erhoffe ich mir neben Nicole Kidmans schauspielerischer Leistung atemberaubende Aufnahmen des Landes!

Geschrieben von Anisa | Donnerstag, 25.02.16 - 19:36 Uhr

Die Story des Film finde ich sehr interessant. Nicole Kidman gehört zu meinen Lieblingsschauspielern und ich würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen!

Geschrieben von mela | Donnerstag, 25.02.16 - 20:32 Uhr

ich sehe gerne Filme mit Nicole Kidman

Geschrieben von didi | Donnerstag, 25.02.16 - 20:33 Uhr

Der Trailer gefällt mir

Geschrieben von Sabrina | Freitag, 26.02.16 - 12:43 Uhr

Weil ich auf tolle Landschaftsbilder hoffe!

Geschrieben von Vanessa Laudien | Donnerstag, 03.03.16 - 3:15 Uhr

Weil ich alle Filme von Nicole Kidman liebe

Geschrieben von Gabriel | Dienstag, 08.03.16 - 16:52 Uhr

Gefällt auch meiner Freundin. Das heisst: wir können ihn zusammen anschauen. Und das ist doch mal das beste Argument überhaupt.

Geschrieben von judit | Sonntag, 13.03.16 - 19:21 Uhr

Hör sich mega spannend an :-)

Geschrieben von Daniela F. | Mittwoch, 16.03.16 - 2:21 Uhr

Weil ich selbst eine Königin der Wüste bin!

Geschrieben von Brigitte | Mittwoch, 16.03.16 - 10:13 Uhr

Da ich Fan von Nicole Kidman bin und schon so gespannt bin auf den Film .

Geschrieben von Andrea | Mittwoch, 16.03.16 - 16:46 Uhr

Alleine der Titel des Filmd reizt mich schon ihn anzuschauen :)

Geschrieben von kirsten stuhlmann | Dienstag, 26.04.16 - 6:04 Uhr

Weil ich die Wüste faszinierend finde

Geschrieben von elke grandrath | Sonntag, 01.05.16 - 10:33 Uhr

weil ich solche dramatische Filme liebe

Geschrieben von Martina Henke | Donnerstag, 25.08.16 - 11:36 Uhr

weil ich den film noch nicht gesehen habe!

Neuen Kommentar schreiben