Gewinnt einen von fünf Street Scootern

Reifenpannen sind ärgerlich und gefährlich: 60 Prozent aller Autofahrer hatten in den letzten vier Jahren eine Reifenpanne. Mit DriveGuard hat Bridgestone, der Weltmarktführer für Reifen, nun eine neue Technologie vorgestellt, die es den Fahrern von nahezu allen Pkw ermöglicht, im Falle einer Reifenpanne die volle Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten und einfach weiterzufahren – noch 80 km weit mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h. Das reicht aus, um sicher die nächste Servicestelle zu erreichen.

Der Bridgestone DriveGuard wurde entwickelt, damit sich Autofahrer zukünftig keine Sorgen mehr um Reifenschäden machen müssen – weder in der Lauffläche noch in der Seitenwand. Die Innovation basiert auf verstärkten und sehr strapazierfähigen Seitenwänden, die das Fahrzeuggewicht auch bei plötzlichem Luftdruckverlust und/oder größeren Schäden am Reifen tragen sowie neu entwickelten Hightech-Kühlrippen.

Das Online-Bewertungsportal Konsumentenregieren.de sucht interessierte Autofahrer, die den Reifen einem umfangreichen Produkttest unterziehen möchten. Fünf Teilnehmer testen im Mai vier Wochen lang die Drive-Guard Reifen von Bridgestone an ihren eigenen Fahrzeugen und berichten auf der Webseite über ihre Erfahrungen. Der absolute Clou: Alle Testteilnehmer dürfen die Reifen nach der Testphase behalten. Teilnahme unter: konsumentenregieren.de

Das Beste:
Zusammen mit Bridgestone verlost fashion-magazin.de fünf Street Scooter der Marke MTS Sportartikel an euch.

Was ihr dafür machen müsst? Gebt der Facebook Fanpage von Fashion-Magazin einen Like und schreibt hier in das Kommentarfeld, ob ihr schon einmal eine Reifenpanne hattet.

Teilnahmeschluss ist der 03.05.2016.

Bildrechte © MTS Sportartikel / Bridgestone