Georgia May Jagger wird Designerin

Bild von Georgia May Jagger

Vom Laufsteg zum Zeichentisch: Georgia May Jagger (18) arbeitet jetzt mit ‘Hudson’ an ihren ersten Jeans-Modellen. Sie werden ‘Hudson by Georgia May Jagger’ heißen und im nächsten Frühjahr in den Geschäften zu kaufen sein, wie die ‘Vogue’ berichtete.

Die Tochter von Mick Jagger hat schon vorher mit der amerikanischen Firma zusammengearbeitet und für ihre jetzige Herbst/Winter-Kollektion vor der Kamera posiert.

Das Model hat sich mittlerweile in der Modewelt etabliert: Die Britin war schon auf dem Cover der ‘Vogue’ zu sehen und hat großen Namen wie ‘Rimmel’ und ‘Versace’ ihr Gesicht geliehen. Die Neu-Designerin lebt mit ihrer älteren Schwester Elizabeth (26), die ebenfalls ihr Geld als Model verdient, in New York. Die beiden verstehen sich prächtig und haben ihr gutes Aussehen von ihrer Mutter Jerry Hall geerbt. Von ihrem Vater scheint Georgia May Jagger dagegen die künstlerische Ader geerbt zu haben – sie soll momentan Foto- und Kunstkurse belegen. © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben