Erin Heatherton: Küsse für ‚XOXO‘-Frühjahrskampagne

Bild von Erin Heatherton

Erin Heatherton (23) ist das neue Gesicht der ‚Hugs & Kisses‘-Frühjahrskampagne 2013 des Fashion-Labels ‚XOXO‘.

Das Model, das auch als Engel für den Dessous-Hersteller ‚Victoria’s Secret‘ läuft, verleiht der Marke ein sexy Image. Eines der drei Motive, die Fotograf Rocco Laspata aufgenommen hat, veröffentlichte ‚WWD‘ nun online: Heatherton lehnt sich darauf, ganz in Weiß gekleidet, lasziv an eine Wand. Die blonde US-Amerikanerin trägt Shorts und Unterhemd, kombiniert mit einer Jacke aus Spitzenstoff und hohen Riemchensandalen in Nude. „‚XOXO‘ ist bekannt dafür, mit Kult-Models zu arbeiten. In den Kreis von Namen wie Alessandra Ambrosio und Tyra Banks aufgenommen zu werden, ist somit sehr inspirierend für mich – und extrem surreal“, schwärmte die Ex-Freundin von Schauspieler Leonardo DiCaprio (39, ‚J. Edgar‘) gegenüber der Internetseite.

Tyra Banks (39) war das Gesicht der Marke, als die ‚Hugs & Kisses‘-Kampagne 1995 startete. Seither hat es sich das Label zur Tradition gemacht, seine Entwürfe von Supermodels präsentieren zu lassen: In den 90er Jahren standen Christy Turlington (44), Claudia Schiffer (42), Amber Valletta (38) und Helena Christensen (44) für ‚XOXO‘ vor der Linse, zuletzt arbeitete das US-Label mit Lingerie-Model Miranda Kerr (29).

Die neue Kampagne läuft vom 5. Februar an auf Online-Medien und wird in den März-Ausgaben von Magazinen wie ‚Cosmopolitan‘ und ‚InStyle‘ zu sehen sein. © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben