Donna Karan: Sexy in den Herbst

Bild von Donna Karan

Donna Karan (64) bezeichnete die heißen Bilder ihrer Herbstkampagne als “Seele und Geist” ihrer Marke.

Die Designerin begab sich für die Kampagne in ein Künstlerstudio, wo die Models in verführerischem Stelldichein abgelichtet wurden. Fotograf Mikael Jansson lichtete den spanischen Beau Andreas Velencoso (35) in heißer Pose mit Model Catherine McNeil (23) ab. Die Australierin ist dabei in halterlose Strümpfe und Pelz gekleidet. “Die Bilder zielen darauf ab, die Seele und den Geist von Donna Karan zu verdeutlichen. Es ist heutzutage sehr wichtig, dass man seiner Marke treu bleibt und dennoch immer einen Schritt weiter geht”, erklärte Karan gegenüber ‘WWD’. Das Umfeld des Künstlers sowie das gesamte Set der Kampagne erscheinen sinnvoll. Erst kürzlich organisierte Karan eine Ausstellung der Arbeit ihres 2001 verstorbenen Gatten Stephen Weiss. Diese weckte in ihr das Bewusstsein, dass sie der Kunstwelt verbundener denn je zuvor sei. Weiss war ein Bildhauer und Maler, mit ihm zusammen hatte Karan das erfolgreiche amerikanische Modelabel gegründet. “Ich habe nie realisiert, wie ähnlich wir dachten. Stephen erschuf meine Parfümflakons. Er war mein Geschäftspartner. Er war alles. Als ich die Show entwickelte, dachte ich ‘oh mein Gott, er machte es mit Ton und ich kann es mit Stoff’”, so Donna Karan. © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben