Die Frühjahr / Sommer Kollektion 2013 von FREEMAN T. PORTER

Die Frühjahr / Sommer Kollektion 2013 von FREEMAN T. PORTERFREEMAN T. PORTER hat die Wurzeln in St. Louis, Missouri, aber schöpft die Inspiration aus vielen Facetten und Schauplätzen der amerikanischen Jugend. In jeder Saison durchquert das Label die USA von Westen nach Osten und von Norden bis in den Süden, um die Kollektionen zu definieren.

In der Frühjahr / Sommer Kollektion 2013 bereisen zwei Paare, Blue Marines und Natural Road, verschiedene Gegenden.

Die Reise des ersten Paares – die „Blue Marines“ – führt sie in die kalifornischen Städte mit ihren elektrisierenden Vibes, immer auf der Suche nach neuen Events und Impressionen. Von San Francisco bis San Diego, über Santa Cruz und Los Angeles, die Westküste mit ihren berühmten Hafenstädten beeinflusst die Kollektion maßgeblich.
Farbreiche Rot- und Orangetöne, Electric Blue, fluoreszierende Neonfarben, städtische Kultur und Street Art, aber auch Einflüsse aus der Musik-, Tattoo- und Skateboardszene bestimmen die Looks.

Das zweite Pärchen – die „Natural Road“ – kehrt zurück in die Wildnis, nahe den Seen und Wäldern im Bundesstaat Montana. Weit weg und  entfernt von der Aufregung der Städte, um die milde Frühlingsatmosphäre und einsame Wildnis zu genießen und ein neues Abenteuer zu beginnen.
Weiche und ausdrucksstarke Farben leiten das Farbschema, dazu viele Variationen aus Grün, Weiß und Grau. Items im Used- und Patchwork-Look kreieren einen Look mit spannender Story.

Weitere Infos und die neue Kollektion von FREEMAN T. PORTER findet ihr unter www.freemantporter.com.

Das Beste: Wir verlosen 2x 1 Jeans Dova eblanc von FREEMAN T. PORTER, in den Größen 24-33.

Was ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, wie ihr die Kollektion von
FREEMAN T. PORTER findet. Gebt bitte eure Größe mit an!

Die Frühjahr / Sommer Kollektion 2013 von FREEMAN T. PORTERTeilnahmeschluss ist der 24. Juni 2013

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Kommentare

Geschrieben von Mellili | Montag, 10.06.13 - 14:53 Uhr

sehr kreativ :)

Gr.: W31/L32

Geschrieben von Josie | Montag, 10.06.13 - 21:55 Uhr

Teils teils, ich stehe nicht besonders auf Patchwork oder bunte Hosen, die schlichten einfarbigen Sachen sind aber klasse

meine Grösse 32/32 (W/L)

Geschrieben von margit | Dienstag, 11.06.13 - 8:42 Uhr

FREEMAN T. PORTER 29/32 (W/L) IST GENIAL UND ECHT KLASSE

Geschrieben von Sabrina | Dienstag, 11.06.13 - 9:15 Uhr

tolle, kreative Kreationen!!! Weiter so
Meine Größe 25/30

Geschrieben von Anisa | Dienstag, 11.06.13 - 9:36 Uhr

Gefällt mir sehr gut..:-)
Gr. 30/32

Geschrieben von Frau Schliesi | Dienstag, 11.06.13 - 9:47 Uhr

Ich liebe es… Um mal zu zitieren.
Nee echt jetzt ma, gelungen!
27/32

Geschrieben von Candy | Dienstag, 11.06.13 - 10:31 Uhr

Mir gefällt die Kollektion sehr gut! Echt schick.
Meine Größe: 27/30

Geschrieben von Liana | Dienstag, 11.06.13 - 11:04 Uhr

Ich finde die Kollektion einfach nur SUPER !

Geschrieben von Liana | Dienstag, 11.06.13 - 11:05 Uhr

…wirklich toll !!!
Meine Größe : 36

Geschrieben von Diana | Dienstag, 11.06.13 - 11:55 Uhr

mir gefällt die Kollektion sehr gut :)
Gr. 32

Geschrieben von Christin | Dienstag, 11.06.13 - 12:51 Uhr

Ich finde sie interessant. Bitte in Gr. 32/30

Geschrieben von Heike Schrimpf | Dienstag, 11.06.13 - 14:13 Uhr

Die Kollektion gefällt mir saugut! Sie ist jung, fesch und stylisch! Finde ich toll! 32/33

Geschrieben von Manuela B. | Dienstag, 11.06.13 - 20:18 Uhr

mir gefällt sie sehr gut. Ich trage: 30/32

Geschrieben von sixtyseven | Mittwoch, 12.06.13 - 17:52 Uhr

Gefällt mir gut, Größe: 26/32

Geschrieben von Isabel Dinis | Donnerstag, 13.06.13 - 1:02 Uhr

die Kollektion gefällt mir sehr gut.
In Jeanshosen träge ich Weite 30 und Länge 32.

Geschrieben von Sandra C. | Donnerstag, 13.06.13 - 9:32 Uhr

Sportlich und casual. Perfekter Style für jeden Tag.

Geschrieben von Sandra C. | Donnerstag, 13.06.13 - 9:33 Uhr

Größe 32 bitte :)

Geschrieben von Maria Carneiro | Donnerstag, 13.06.13 - 19:11 Uhr

Ganz trendy, gefällt mir gut.
Meine Größe: 30/32

Geschrieben von Sonny1 | Samstag, 15.06.13 - 16:05 Uhr

Sportlich und gleichzeitig sehr trendy!! Ganz mein Geschmack! (Größe: 32/30)

Geschrieben von Valerie | Sonntag, 16.06.13 - 14:18 Uhr

Die Kollektion finde ich super, bin total begeistert davon. Meine Größe: 25

Geschrieben von Nicole | Sonntag, 16.06.13 - 16:08 Uhr

superschön, ich nehm die 33 :)

Geschrieben von Olaf | Sonntag, 16.06.13 - 19:04 Uhr

cooles Ding, 33/30

Geschrieben von Julia | Sonntag, 16.06.13 - 19:52 Uhr

Groesse: 28/30

Geschrieben von judit | Sonntag, 16.06.13 - 21:32 Uhr

total cool, 28/32

Geschrieben von Stefanie | Dienstag, 18.06.13 - 16:01 Uhr

Sieht toll aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Größe wäre 29/30

Geschrieben von Anastasia | Mittwoch, 19.06.13 - 8:29 Uhr

tolle Sachen
Größe: 26/32

Geschrieben von Ricarda | Freitag, 21.06.13 - 12:22 Uhr

Wahnsinnig cool und lässig und dabei so chic.
Größe: 25/32

Geschrieben von Olaf | Samstag, 22.06.13 - 21:16 Uhr

ja sehr hübsch / 33

Geschrieben von Ulrike Comrie | Sonntag, 23.06.13 - 10:41 Uhr

Gefällt mir,trifft meinen Geschmack!33/30,bitte!

Geschrieben von Jasmin | Sonntag, 23.06.13 - 10:45 Uhr

Sehr schick, genau mein Stil :) Größe 27/32

Geschrieben von Sandra W. | Sonntag, 23.06.13 - 11:13 Uhr

Die Kollektion von FREEMAN T. PORTER finde ich jung, frech, schön und sexy. Sie passt sehr gut zu meinem Style.

Geschrieben von Sandra W. | Sonntag, 23.06.13 - 11:13 Uhr

Die Kollektion von FREEMAN T. PORTER finde ich jung, frech, schön und sexy. Sie passt sehr gut zu meinem Style. Meine Gr. 32.

Geschrieben von Anke | Sonntag, 23.06.13 - 11:15 Uhr

wie für mich gemacht G. 29/30

Geschrieben von Corina Mrozinski | Sonntag, 23.06.13 - 11:24 Uhr

Die Kolllektion ist für jeden Geschmack,super Style,frech und und sexy.Mir gefällt die Kollektion einfach von A bis Z.Super Toll! Gr.30/31

Geschrieben von Katharina | Sonntag, 23.06.13 - 11:24 Uhr

Die Kollektion von FREEMAN T. PORTER mag ich total gerne, mein halber Kleiderschrank ist von der Marke weil es einfach zu mir passt :)
Größe 28/32

Geschrieben von Ina | Sonntag, 23.06.13 - 11:25 Uhr

So schöne Sache, ich liebe es!!
Größe: 28/32

Geschrieben von Alex | Sonntag, 23.06.13 - 11:25 Uhr

die Jeans sitzen perfekt und ich mag die Farben.
Gr. 28/32

Geschrieben von Kati | Sonntag, 23.06.13 - 11:26 Uhr

Größe 28/32
Die neuen Sachen finde ich genauso cool wie die aus den vergangenen Kollektionen…Daumen hoch!

Geschrieben von Anna | Sonntag, 23.06.13 - 11:27 Uhr

Gefällt mir sehr!!!
Größe: 28/32

Geschrieben von ana | Sonntag, 23.06.13 - 11:46 Uhr

Ich finde die Kollektion inspirierend!
Gr. 28/32

Geschrieben von Angelina Soticek | Sonntag, 23.06.13 - 11:56 Uhr

Denim ist mein Ein und Alles in Sachen Style. Dabei darf er gerne auch ausgefallen sein. Die neue FREEMAN T. PORTER Sommerkollektion trifft meinen Geschmack mit ihren vintage, dennoch modernen und coolen Styles. Die Blumenstyles verleihen ihr etwas Spritziges und Fröhliches für den Sommerlook.
Größe: 28/32

Geschrieben von angeela | Sonntag, 23.06.13 - 12:42 Uhr

Mir gefällt die Kollektion sehr gut, da sie sehr alltagstauglich ist und genau meinen Geschmack trifft.
Größe: 33/30

Geschrieben von Miriam Gamon | Sonntag, 23.06.13 - 13:26 Uhr

Hallo!
Mir gefallen eure Jeans sehr gut, da sie echt klasse aussehen. Ich würde mich über eine Jeans in 32/32 für meinen Mann sehr freuen.
Viele Grüße, Miriam

Geschrieben von Lysann | Sonntag, 23.06.13 - 13:26 Uhr

Ich finde die Kollektion super. :)
Größe: 30/32

Geschrieben von Rabea W. | Sonntag, 23.06.13 - 13:44 Uhr

FREEMAN T. PORTER-Jeans machen einen tollen Po ;) Fallen immer kleiner aus, drum für mich: Gr.27/32 :)

Und die Sommerkollektion gefällt mir sehr gut, habe mich grad beim Anschauen direkt in die schwarze Lederjacke verliebt!!!

Geschrieben von Sandra Lange | Sonntag, 23.06.13 - 14:16 Uhr

Habe gerade bischen gestöbert..ich finde die Kollektion einfach nur klasse..Auch mal etwas für Otto Normalverbraucher :)
Größe 30/32 wäre super

Geschrieben von Ulrike | Sonntag, 23.06.13 - 15:12 Uhr

Sehr sportlich und trendy: gefällt mir gut.
Meine Größe: 31/34

Geschrieben von Josie | Sonntag, 23.06.13 - 15:23 Uhr

Yeah – coole Kollektion! Die Jeans wäre ein tolles Trendteil für meine Garderobe

30/32 wäre perfekt

Geschrieben von Carmen | Sonntag, 23.06.13 - 15:34 Uhr

Super stylisch und schick und für jede Frau was Schönes dabei.
Größe 27 wäre bestimmt perfekt.

Geschrieben von Anne Rentschler | Sonntag, 23.06.13 - 15:43 Uhr

Ich mache den Link auf und schon habe ich die Kollektion gefunden =)

Gr. 28/32

Geschrieben von Astrid Gieß | Sonntag, 23.06.13 - 16:09 Uhr

einfach nur toll…. 30

Geschrieben von claudia | Sonntag, 23.06.13 - 16:35 Uhr

Die Kollektion finde ich wirklich gut.
Meine Größe ist 34/32

Geschrieben von Marie | Sonntag, 23.06.13 - 16:54 Uhr

Sehr schick und wirklich schön. Größe 31

Geschrieben von Eva Öttl | Sonntag, 23.06.13 - 17:11 Uhr

von elegant bis patch work alles dabei , super ! Größe 28/32

Geschrieben von Simone | Sonntag, 23.06.13 - 17:34 Uhr

Einfach super ist die Kollektion!!!!!
Meine Größe 29/34
Lg

Geschrieben von Kitty | Sonntag, 23.06.13 - 19:40 Uhr

Ich finde die Kollektion von FREEMAN T. PORTER einfach schick.
Meine Größe: 30/32

Geschrieben von Marcel | Sonntag, 23.06.13 - 20:06 Uhr

einfach super!

Geschrieben von Heidi Ko | Sonntag, 23.06.13 - 21:53 Uhr

kreativ aber auch schick, gefällt mir sehr gut (y) Gr. 27/30 bitte ♥

Geschrieben von Susanne | Sonntag, 23.06.13 - 22:11 Uhr

Allgemein hat FREEMAN T. PORTER ziemlich coole Klamotten, nicht nur die aus der aktuellen Kollektion, sondern auch die vorangegangen Kollektionen fand ich schon super. Gefällt mir! ;) Meine Größe: 31

Geschrieben von Christian K | Sonntag, 23.06.13 - 23:58 Uhr

Größe 32 Finde sie richtig cool

Geschrieben von Alexa B. | Montag, 24.06.13 - 8:30 Uhr

stylish :) gefällt mir gut! Gr. 28/32

Geschrieben von Schnucki | Montag, 24.06.13 - 8:49 Uhr

ist einfach nur superschick!!!!
Gr.30/29

Geschrieben von Angela Beeck | Montag, 24.06.13 - 9:09 Uhr

GENIAL! 33

Geschrieben von Jenny | Montag, 24.06.13 - 9:39 Uhr

Stylisch und chic. Bitte in Gr. 30. :o)

Geschrieben von Nadine | Montag, 24.06.13 - 9:39 Uhr

Super! 33

Geschrieben von Katrin | Montag, 24.06.13 - 10:44 Uhr

Die Kollektion ist wirklich schön, tolle Sachen!
Meine Größe: 36 bzw. S bwz. 27/32

Geschrieben von Katrin M. | Montag, 24.06.13 - 10:59 Uhr

Die neue Kollektion von Freeman T. Porter gefällt mir sehr gut! Es sind viele schicke Teile dabei. :) Gr. 33

Geschrieben von Sandra B | Montag, 24.06.13 - 11:11 Uhr

Ich finde sie super!
W32 L34(L32 geht aber auch)

Geschrieben von Steffi | Montag, 24.06.13 - 11:46 Uhr

eine schöne kollektion, mit tollen jeans, die super zu sitzen scheinen :)

Gr. 30/32

Geschrieben von Dana | Montag, 24.06.13 - 12:19 Uhr

Wunderbare Hosen, wirklich :))