Cindy Crawford: Sie stellt ihren berühmten Pepsi-Spot nach

Bild von Cindy Crawford

Cindy Crawford (51) posiert dieses Mal gemeinsam mit ihrem Sohn für Pepsi.

Als das Model 1992 mit ihrem supersexy Spot für den Getränkegiganten weltweit für Furore sorgte, lag die Geburt von Presley Gerber (18) noch weit in der Zukunft. Nun ist er gemeinsam mit seiner schönen Mama in einer Wiederauflage der TV-Reklame zu sehen, die anlässlich des 120. Jubiläums von Pepsi beim Super Bowl ausgestrahlt werden soll.

„Wir fuhren zusammen zur Arbeit und saßen im gleichen Trailer“, verriet Cindy gegenüber ‚The Associated Press‘. „Und wenn er dran war, war ich nur die stolze Mutter am Rand, die versucht, ihn nicht zu nerven.“

Dass sie erneut für Pepsi vor der Kamera stehen durfte, versetzte Cindy Crawford schnell wieder in alte Zeiten, da der Spot „ein Klassiker aus so vielen Gründen“ wurde. Damals stieg Cindy in einem weißen Tank Top und Jeans-Hot-Pants aus einem roten Lamborghini, um sich an einer Tankstelle mit einer kalten Dose Pepsi abzukühlen. „Das war einer der Momente meiner Karriere, bei denen mir Leute auf der Straße ‚Pepsi!‘ hinterher riefen. Oder mir eine Pepsi ausgaben, wenn ich in einer Bar war“, lachte sie. „Zu Halloween verkleiden sich immer noch viele als mich.“

In dem Spot mit dem Namen ‚This Is The Pepsi‘, der am 4. Februar in den Werbepausen des Super Bowls ausgestrahlt wird, sollen auch Ausschnitte anderer berühmter Testimonials zu sehen sein – darunter Michael Jackson und Britney Spears.