Bella Hadid: Einfach mal sich selbst gratulieren!

Bild von Bella Hadid

Bella Hadid feiert ihren 21. Geburtstag mit der ganzen Welt.

Endlich Alkohol trinken! Über solche Freiheiten darf sich das Supermodel seit gestern [9. Oktober] freuen, denn mit 21 Jahren ist sie laut amerikanischem Gesetz offiziell dazu befähigt, an ihrem Geburtstag mit Hochprozentigem anzustoßen. 

Noch mehr feierte sie diesen besonderen Tag via Instagram: Dort lud Bella einen 30-sekündigen Clip von sich bei verschiedenen Modeshootings hoch. Unterlegt wurde das Video mit dem Track ‚No Pressure‘ von Justin Bieber und Big Sean, dazu sah man bei mehreren Gelegenheiten den perfekten Körper der brünetten Schönheit. 

„Vor 21 Jahren wurde ich geboren“ lautete der schlichte, aber durchaus sinnige Titel des Clips, der bis dato schon über eine Million Likes sammeln konnte.

Weil die Zusammenstellung so gut ankam, schoss Bella Hadid gleich noch ein zweites Video hinterher – dieses Mal sah man sie einem einfachen weißen Kleid, wie sie vor einem Spiegel singt, während sie von hinten gefilmt wird.

Da soziale Medien heute fast so wichtig wie echte Interaktionen sind, gratulierte Schwester Gigi Hadid (22) natürlich ebenfalls über Instagram. Schon am Sonntag postete sie ein Foto von sich mit dem Geburtstagskind und schrieb dazu: „Morgen wird es 21 Jahre her sein, dass meine beste Freundin Bella geboren wurde!“ In einem zweiten Schnappschuss sieht man beide als Kinder, dazu verfasste der Victoria’s-Secret-Engel die Worte: „Happy 21. Birthday, meine engelsgleiche Schwester! Es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie sehr ich dich liebe.“

Bei so viel Liebe hatte Bella Hadid sicherlich einen unvergesslichen Geburtstag.

Neuen Kommentar schreiben