Behati Prinsloo: Dankbar für Kaffee und Schuhe

Bild von Behati Prinsloo

Behati Prinsloo (23) gedachte zu Thanksgiving dem Label ‘Dr. Martens’ und Koffein, weil diese zwei Dinge ihr Leben leichter machen.

Im Zuge des US-amerikanischen Feiertages besann sich das ‘Victoria’s Secret’-Model auf die wichtigen Dinge in ihrem Leben. Doch obwohl die gebürtige Namibierin momentan mit dem heißen ‘Maroon 5′-Frontmann Adam Levine (33, ‘One More Night’) liiert ist, dachte sie in einem Interview mit ‘Fashionista’ an ganz andere Sachen: “Ich bin sehr dankbar für Koffein und ‘Doc Martens’. Koffein, weil es mich den ganzen Tag lang wach hält und ‘Dr. Martens’, weil ich seit Jahren mit ihnen zusammen arbeite ? keine Firma kann da mithalten”, erklärte sie.

Gestern feierte ganz Amerika Thanksgiving und nicht nur Prinsloo verriet, was sie an dem Feiertag zelebrierten: “Das Modestück, für das ich am dankbarsten bin, sind meine ‘Chloe Susanna’-Boots, weil ich bei ihrem Anblick jedes Mal gute Laune bekomme”, erzählte das Model Lily Aldridge (27) lachend.

Das holländische Model Doutzen Kroes (27) hat eine Million Dinge in ihrem Leben, für die sie dankbar ist – dazu zähle ihre fabelhafte Figur und ihr Sohn Phyllon. In modischer Hinsicht freut die Schöne sich insbesondere über ihre große Auswahl an Accessoires. “Ich habe eine schwarze Nietenhandtasche von ‘Alaia’, die liebe ich sehr! Es ist die perfekte Clutch für jede Gelegenheit”, schwärmte die ‘Victoria’s Secret’-Kollegin von Behati Prinsloo. © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben