Adriana Lima: Ein Geschenk zum Valentinstag muss sein!

Bild von Adriana Lima

Adriana Lima (34) warnt ihre Liebsten schon mal vor: Einen Valentinstag ohne Geschenk möchte sie nicht erleben.

Zwar ist die schöne Brasilianerin Single, seit sie sich im Mai 2014 nach fünf Jahren Ehe von ihrem Liebsten Marko Jaric getrennt hat, doch das soll ihr nicht die romantische Stimmung am Valentinstag verderben. Deswegen eine Vorwarnung: Adriana erwartet ein Präsent!

„Ich glaube wirklich, kein Geschenk zu bekommen, wäre der Horror“, sagte die Schöne im Gespräch mit dem ‚Evening Standard‘. „Mir würde sogar schon eine Schachtel Pralinen genügen – aber besorgt etwas!“

Ob dieser Tipp an ihre beiden Töchter ging? Wohl kaum, die sind mit ihren sechs und drei Jahren wohl noch etwas zu klein, um der Mama Nettigkeiten zu kaufen. Trotzdem wird Adriana den Tag der Liebe natürlich mit ihren Kids verbringen. „Ich werde ihn mit meinen zwei besonderen Menschen feiern: mit meinen Töchtern Valentina und Sienna“, strahlte sie.

Was außer Pralinen auch gut ankommt am Valentinstag sind heiße Dessous. Auf diesem Gebiet ist Adriana Lima praktisch Profi, schließlich modelt sie seit Jahren für das Kult-Unterwäschelabel Victoria’s Secret. Deswegen setzt sie bei Dates – ganz egal, ob nun am 14. Februar oder an einem anderen Tag – immer auf heiße Lingerie.

„Das Wichtigste [bei einem Date] ist, dass du dich unter deinen Klamotten sexy fühlst“, schmunzelte die Expertin. © Cover Media

Neuen Kommentar schreiben