Adriana Lima: Bussis für Berlin

Bild von Adriana Lima

Adriana Lima (36) hat Berlin einen Besuch abgestattet.

Das brasilianische Supermodel beehrte in seiner Funktion als Maybelline-Botschafterin am Donnerstag [18. Januar] die deutsche Hauptstadt. Im Vollgutlager wurden nämlich die Schönheitstrends der kommenden Saison vorgestellt, wo Adriana natürlich nicht fehlen durfte. Seit 2003 ist sie für den Kosmetikgiganten tätig – in Berlin schwebte sie in einem schwarzen Minidress über den Laufsteg, das mit schwarzen Lace-up-Booties kombiniert wurde. Maybellines Make-up Artists verhalfen ihr zu einem dramatischen Augen-Make-up und einen Hauch von himbeerfarbenem Lippenstift auf ihrem Schmollmund.

Jasmine Sanders, auch bekannt als Golden Barbie, spielte ebenfalls eine Hauptrolle in der Show. Sie hatte ihr Haar zu Zöpfen gestylt und präsentierte einen blauen Lidschatten.

Deutschlands Fashion-Stars waren ebenfalls vor Ort: Lena Gercke begeisterte in einem senffarbenen Wickeloberteil und einer Hose in Blau-Metallic. Passend dazu war ihr Lippenstift gewählt.

Das Highlight war aber keine Frage Bonnie Strange: Das Model hatte erst am Morgen verkündet, schwanger zu sein – sie präsentierte also (neben dem Make-up) stolz ihr kleines Bäuchlein zusammen mit Freund Leebo Freeman.

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Madison Beer stand am Abend auf der Bühne und heizte den Gästen ein. Bei der Maybelline Fashion Show hatte wirklich alles aufgefahren, nicht nur Adriana Lima…